Zu meinen Hauptaufgaben zählen vor allem Logo- und
Firmen-Design, Werbung, Bildbearbeitung und das Erstellen von Druckprodukten aller Art – vom Kugelschreiber bis zur LKW-Plane.

Egal ob Firmen- Messe- oder Vereinsausstattung:
Fast alles ist möglich...
Dabei spielt es keine Rolle, ob Handwerk oder Industrie, ob Beauty-Salon, Tattoo-Studio, Taxiunternehmen, Biker-Club, Friseur, Metzger, Bäcker, Pizza-Service, KFZ-Händler, Sportverein, Speiselokal, Musik-Band, IT-Branche, Nachtclub oder was auch immer: Ich finde für alles und jeden das passende Design!

"Kreativ aus Leidenschaft!" – mehr sog´ i ned...  :-)


(Viele solcher Produkte sind auch unter der nächsten Registerkarte "Portfolio / Beispiele" zu sehen...)

 

 

 

 

 

Ach ja: Wie man unzweifelhaft an dieser schlichten Baukasten-Homepage sehen kann: Ich bin definitiv kein Web-Designer! ;-)

Das liegt mir nicht... Allerdings ist es natürlich kein Problem, Design-Wünsche als Vorschau umzusetzen, die Seitenstruktur auszuarbeiten und anschließend das gesamte Material dem Web-Designer zur Verfügung zu stellen. Das verringert im Vorfeld den Preis für eine Website schon mal erheblich!